Hier bist du Mensch, hier darfst du sein
Café Faust - Stuttgart

Mehr als Kaffee & Bier

Termine Fotos Mitmachen

Geschwister-Scholl-Str. 24c

70174 Stuttgart

Wiedereröffnung am 21.10.!

Dienstag, den 12. September 2023

Hallo alle!
Seit der Closing Party ist einige Zeit vergangen, in der wir unsere Batterien wiederaufgeladen und einige notwendige Renovierungsaufgaben im Faust erledigt haben.
Daher freuen wir uns, dass wir am am Donnerstag, den 21.10. das Faust wiedereröffnen.

Ab 17:00 könnt ihr dann wieder bei uns euren Abend entspannt verbringen. Sei es, um etwas zu feiern oder um einfach einen Abend entspannen zu können.
In der Vorlesungsfreien Zeit werden wir jeden Donnerstag öffnen. Es sind schon ein paar Dinge für den offiziellen Semesterstart und die Erstiwoche geplant, also folgt uns auf Instagram, um keine wichtigen Infos zu verpassen.

Wir freuen uns schon darauf, den Studierenden wieder einen Ort zum geselligen Zusammenkommen in der Stadtmitte zu bieten!