Hier bist du Mensch, hier darfst du sein
Café Faust - Stuttgart

Mehr als Kaffee & Bier

Termine Fotos Mitmachen

Geschwister-Scholl-Str. 24c

70174 Stuttgart

Singen und Quizzen

Montag, den 19. Juni 2023

Was geht dieses Semester noch im Faust?

Außerhalb der normalen Betriebs gibt es bei uns jeden Mittwoch ein von uns gehostetes Event. Dabei bieten wir euch abwechselnd einen Karaokeabend mit unserem Host Friedo oder ein Pubquiz mit den Quizmastern Alex und Mars. Sie beginnen im Sommersemester ungefähr um 21:00, hängen aber aucu. Wir freuen uns dabei über jede Person, die teilnimmt und damit ihren Teil dazu beiträgt, unseren Eventmittwoch zu versüßen. Also, wenn ihr schon immer mal ein Mikro zum schief singen haben wolltet oder euren Freunden gegenüber beweisen wollt, was ihr so an trivialem Wissen angesammelt habt, freuen wir uns auf euren Besuch. In den Terminen und auf Instagram findet ihr heraus, was am jeweiligen Mittwoch stattfindet.