Hier bist du Mensch, hier darfst du sein
Café Faust - Stuttgart

Mehr als Kaffee & Bier

Termine Fotos Mitmachen

Geschwister-Scholl-Str. 24c

70174 Stuttgart

Futile

Dienstag, den 13. Dezember 2016
Thumbnail

Futile gastieren im Café Faust und werden euren Abend mit feinster Musik in einer kleinen und knackigen Session verzaubern. Für das leibliche Wohl ist mit grandiosen Drinks und dem besten Glühwein gesorgt.
Kommet herbei und lasset die Sinne verwöhnen. Eintritt umsonst.

FUTILE
Donnerstag, 15. Dezember
Beginn um 20:00 Uhr

 

Jazz Session

Sonntag, den 20. November 2016
Thumbnail

Und wieder einmal seid ihr herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam hausgemachte Musik zu feiern. Eindeutig die beste Gelegenheit, sich auf die zweite Hälfte der Woche vorzubereiten.

JAZZ SESSION
Mittwoch, 23. November
Beginn um 20:00 Uhr

 

Pub Quiz

Samstag, den 12. November 2016
Thumbnail

Ihr kennt den längsten Fluss in China? Ihr wisst, welcher US-Präsident zur Zeit der Mondlandung regiert hat? Am Mittwoch habt ihr die Chance, euren Freunden zu beweisen, wie schlau ihr wirklich seid. Das Deutsch-Amerikanische-Zentrum veranstaltet zusammen mit dem Institut der Literaturwissenschaft ein Pub-Quiz für alle Studierende der Universität Stuttgart. Natürlich im Faust, natürlich kostenlos.

PUB QUIZ
Mittwoch, 16. November 2016
Beginn um 19:00 Uhr

Semester Opening

Freitag, den 21. Oktober 2016
Thumbnail

Zelebriert das frisch angebrochene Wintersemester mit euren Freunden, Kommilitonen, flüchtigen Bekannten und vor allem euren Lieblingsbarkeepern im Studierendencafé Faust! Musikalisch wird uns DJ SIBU SUNG durch die Nacht begleiten. Eintritt ist natürlich frei.

Auch interessant: Seit Montag, den 17. Oktober haben wir dienstags, mittwochs, donnerstags und jetzt auch freitags (ist das zu fassen?) ab 17 Uhr für euch geöffnet.

SEMESTER OPENING
Donnerstag. 27. Oktober 2016
Einlass ab 20:00 Uhr

Semesterferien

Mittwoch, den 20. Juli 2016
Thumbnail

Das Semester ist vorbei und wir sind noch da! Nach der herausragenden Pre-Opening Night freuen wir uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir in den Semesterferien jetzt immer donnerstags ab 19 Uhr für euch öffnen! Wir werden uns außerdem bemühen, auch ein paar abwechslungsreiche Programme vorzubereiten. Vielleicht mal eine Jam-Session oder ein Pub-Quiz? Falls du einen Wunsch hast, dann schreib uns doch eine Mail an: info [at] cafefaust [dot] de

Ab jetzt jeden Donnerstag ab 19 Uhr geöffnet!

Image by dan carlson

Wir sind noch da!

Freitag, den 15. Juli 2016
Thumbnail

Wir öffnen trotz andauernder Umbauarbeiten unsere Pforten für einen Tag. Leider haben wir nicht alles fertiggestellt, jedoch werdet ihr uns doch gnädig sein und es uns nicht übel nehmen. Wir haben einiges improvisiert, damit ihr wenigstens für eine kurze Nacht das Café Faust in seiner Pracht erstrahlen lassen könnt.

PRE OPENING NIGHT
Freitag, 15. Juli 2016
Einlass ab 20 Uhr

Postet und teilt unsere Veranstaltung bitte auf facebook!